Die Schulungen bestehen bei den Kindern und Jugendlichen aus 18 Unterrichtseinheiten von je 45 Minuten. Bei der Zusammenstellung der Schulungsgruppen achten wir auf eine möglichst gute Passung der Teilnehmer untereinander.

 

Eltern und ihre Kinder werden jeweils getrennt voneinander geschult. Für die Kinder- und Jugendlichenschulung steht uns ein großer Bewegungsraum in der modern ausgestatteten Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Marien-Hospital-Wesel zur Verfügung.


Der Bewegungsraum ist ausreichend groß für eine Gruppe von 7-8 Kindern  bzw. Jugendlichen. Obwohl wir "im Keller" schulen ist der Raum lichtdurchflutet und freundlich gestaltet. Bei Bedarf und schönem Wetter verlassen wir unsere Räumlichkeiten auch schon mal.

Kontakt:

Entenmarkt 1

46483 Wesel


Tel: 0281 104-60717

Fax: 0281 104-1178

Mail: info@asthmaschulung-wesel.de